FAQs - Häufig gestellte Fragen



Wie authentisch sind die Abbildungen?
Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen sind minimale Farbabweichungen zum Orginal möglich.
Farben wie z.B. Taupe, Blauviolett, Koralle usw. lassen sich sehr schwer fotografieren. In der Regel dominiert eine der Mischfaben sehr stark, so dass die Abbildung nicht mit dem Orginal zu vergleichen ist. Aus diesem Grund gibt es bei den Artikeln orginal Abbildungen oder eine gemalte Farbe.

 

Warum geht es vom Warenkorb nicht weiter zur Kasse?
Ein oder mehrere Artikel ist nicht in der gewünschten Anzahl auf Lager. Dies wird Ihnen im Warenkorb mit drei Sternen (***) angezeigt.
Sie haben die Höchstbestellsumme von 300 Euro überschritten. Der Text hierzu wird Ihnen im Warenkorb in Rot angezeigt. 


Warum werden keine Artikelbeschreibungen angezeigt!
Ihr Browser hat den Onlineshop ins Englische übersetzt. Klicken Sie bei Ihrem Browser "Seite übersetzen" Deutsch an. Der Bestellvorgang funktioniert nur in Deutsch.
 


Wie messe ich meine Kopfgröße richtig? 
Legen Sie ein Maßband über die Stirn (oberhalb der Augenbrauen) und den weitesten Punkt am Hinterkopf und ermitteln die Zentimeter. Liegt Ihr Maß zwischen zwei Größen, runden Sie bis zur nächsten vollen Zahl auf.

 
Kopfgröße richtig messen
 


Sind die Kopfbedeckungen (Headwear) nur für den haarlosen Kopf?
Da die meisten Kopfbedeckungen eine Einheitsgröße haben, können diese auch mit Eigenhaar getragen werden. Angaben zur Kopfgröße finden Sie in der Artikelbeschreibung.

 


Kann ich alessandro Striplac auch bei Kunstnägeln verwenden?
alessandro Striplac kann auch für Gelnägel lackiert werden. Allerdings die beiden Materialien verbinden sich und der Peel-Off Effekt kommt nicht zustande. Striplac verhält sich dann wie ein klassisches Farbgel und muß somit abgefeilt werden.

 


Ich habe einen falschen Artikel bestellt, was muss ich tun?
Bestellungen können nachträglich nicht geändert werden. Senden Sie eine E-Mail an info@attractive24.de und stornieren die komplette Bestellung unter Angabe der Bestellnummer. Anschließend können Sie neu bestellen.

 


Warum ist mein bestellter Artikel nicht mehr im Onlineshop sichtbar bzw. steht bei Lieferzeit "nicht auf Lager"?
In beiden Fällen haben Sie den letzten Artikel bestellt, der am Lager war und dieser ist für Sie reserviert. Nach Ihrer Bestellung hat das Onlineshopsystem automatisch den jeweiligen Modus aktiviert.

 


Kann eine Rücksendung mit einer Neubestellung verrechnet werden?

Das is nur möglich, wenn Sie per Vorkasse bezahlt haben.

 
> Hierfür müssen Sie zuerst das Widerrufsformular online Ausfüllen.
> Anschließend bestellen Sie neu und geben im Feld Bemerkungen "Bitte mit Rücksendung verrechnen" an.

 
Wenn der Betrag der Neubestellung der gleiche oder niedriger ist wie die Rücksendung, erhalten Sie, sobald die Retoure bei LE FIGARO eingetroffen ist, die neue Ware mit Gutschrift (wenn der neue Rechnungsbetrag niedriger ist wie die Retoure).

Wenn der Betrag der Neubestellung höher ist wie die Rücksendung müssen Sie nur den Differenzbetrag überweisen. Warten Sie unbedingt mit Ihrer Zahlung bis Sie eine E-Mail erhalten, in der Ihnen der genaue zu überweisende Betrag genannt wird. Sobald Ihre Zahlung und die Retoure bei LE FIGARO eingetroffen sind, wird die neue Ware an Sie versendet.

 
Bitte befolgen Sie die oben genannten Punkte, nur so kann eine Verrechnung erfolgen!